1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Wissen Geselle Erhitzung (Solved)

Discussion in 'Community Hilfe' started by Raging Feeder, Mar 24, 2019.

1. Raging Feeder

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem o.g. Wissen. Ich benötige das Gesellenwissen, welches durch Vatudun erlangt werden kann. Jedoch hat er bzw. "ein Dorfbewohner" bei der Schmiede in Keplan keine Quest....

Hab alle 6 Anfägnerzertifikate, mir werden im Questfenster, alle Quests angezeigt und Ich habe Kenner 6 bei Sammeln und Kenner 4 bei Verarbeitung.

Habe ich was vergessen? Ist das ein Bug?

Bitte um Hilfe!

2. Abumyn

Abumyn Maehwa 60 EU

Ja Du hast eine Stufe vergessen.
    Quest Voraussetzung ist Geselle 10 im sammeln sowie Kenner 5 in Verarbeitung.

GM Lilly and Raging Feeder like this.
  3. Raging Feeder

Oh vielen Dank!

4. GM Lilly

Game Master

Vielen Dank, @Abumyn! Genau das isses, und ja, die Questreihe ist echt was chaotisch. ^^

5. SAIBLUME

Ja ich brauch auch den Vatudun für den Reinen Eisenkristall herstellen

gefunden habe ich: ---kopiertAnfang

Start NPC: - Vatudun
    Abgabe NPC: - Vatudun
    – Beschreibung:
    Vatudun hat Euch versprochen, dass er Euch eine geheime Technik zeigt, mit der man Eisenbarren in Reinen Eisenkristall verwandeln kann. Stellt 3 Eisenbarren her.
    ※ Eisenbarren können durch Erhitzung von Geschmolzenen Eisensplittern hergestellt werden.
    ※ Ihr müsst die Materialien für diese Quest selbst herstellen.
    ※ Um Eisenbarren herzustellen, müsst Ihr das Wissen „Erhitzung: Anfänger“ besitzen.

kopiert Ende/

Er soll in Keplan sein ...aber da finde ich den nicht - auch über die Suchfuktion finde ich Vatudun nicht.

Laut info bin ich in der Verarbeitung experte 10 - eine Info über Geselle oder so finde ich nicht

Vielleicht könnt ihr mir sagen wie/wo ich diese Questreihe finde, die dazu führt

#5 SAIBLUME, Jun 12, 2019
    Last edited: Jun 12, 2019
  6. Genugdavon

Der NPC steht in Keplan unten in der Höhle er hat keiner Markierung bevor ihr nicht Verarbeitung Kennerstufe 5 habt und die Vorquest erledigt habt.

https://bdocodex.com/us/npc/705/1030/

7. Niemand

Man muß erst alle Zertifikate der Anfängerstufe machen, bevor man für die Gesellenstufen freigeschalten wird. Vorher hat der Vatudun auch keine Quest.

8. SAIBLUME

Danke abe da kenn ich mich nicht aus

alle Zertifikate der Anfängerstufe ?
    Ich spiele das Spiel seit Jahren - jeden Samstag 2-3 Std mit meinen Freund und bin jetzt Level 59. Da ich keine Zeit für 7/24 habe haben wir nur die Hauptquest gemacht und die Nebenquesten eher selten.

Aber tu ich AFK spielen. Gehe auch ab und zu sammeln. Z. B 500x Fleisch vom Schafsberg - ,mindestens 100x gemacht. Eisen schmelzen, trocknen schüttel und hunderte Küchen verbraucht - müsste ich bei sammeln, kochen und verarbeiten schon eher am Höchtlevel sein.

Trotzdem konnte ich ein Hartes Leder nicht in eine super hartes leder trocknen - aber da hab ich dazu eine Quest beim Schmid in Heidel gefunden.

Ja und das problem wie ich ide eisenkristelle hertellen kann dürfte sich ohne den Vatudun nicht lösen lassen, Ich habe dann beim Schwrzgeist geschaut und der hätte auch beim vorletzten Tab arbeitsquest - hab ein paar davon gemacht - aber weiss nicht welche ich brauche

9. Genugdavon

geh mal zu ficy in heidel dort in dem raum gibt es quests
    https://bdocodex.com/de/npc/50210/?sl=1

schau unter O nach da siehst du was du noch alles machen musst
    Unbenannt.JPG

und am einfachten ist es einfach alle quest einschalten und sie nach und nach zu machen

und bei Vatudun steht
    https://bdocodex.com/de/npc/705/1030/?sl=1

You can only get his quest after reaching:
    - Gathering skilled 10+
    - Processing Professional 5.

ich hoffe es hilft dir

Share This Page