1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Witch Erweckung oder Succ

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Burny3631, Feb 19, 2020.

  1. MikaTake

    MikaTake 61 EU

    Joined:
    Oct 28, 2016
    Messages:
    236
    Likes Received:
    83
    ich glaube so gehe ich jetzt auch mal grinden. macht bestimmt eine menge spaß und bringt genug trash loot ^^
     
  2. Rügenwalder Pommersche

    Joined:
    Mar 28, 2018
    Messages:
    1,635
    Likes Received:
    1,671
    vergiss nicht so nah wie möglich ranzuzoomen damit man das beste erlebnis hat, man möchte ja seinen charakter gut sehen
     
  3. MikaTake

    MikaTake 61 EU

    Joined:
    Oct 28, 2016
    Messages:
    236
    Likes Received:
    83
    hm ... mein char hat aber leider keinen großen vorbau geschweige klamotten mit einem gr. V ausschnitt :(
     
  4. Burny3631

    Joined:
    Nov 10, 2017
    Messages:
    25
    Likes Received:
    7
    Ich wollte eigentlich nur eine Kleine Disskussion starten bzw Meinungen Hören .
    Ich sehe so wenige Witch momentan . ich möchte schon das nutzen womit ich am meisten trash mache .
    im Endeffekt ist die Succ nicht schlecht aber rentiert sich das ? Ist die in PVE besser ? Ich wollte mehrere Erfahrungen hören .
     
  5. nudlaa

    Joined:
    Feb 6, 2016
    Messages:
    10
    Likes Received:
    5
    Ich finde die Succession recht gut, ziehe momentan die Awakening aber noch vor.
    Ich mache mit der Succession ca. 500-600 trashloot weniger als mit Awakening (in Aakman). Das liegt aber wahrscheinlich daran, das mir die Succession (noch) nicht richtig liegt. Ich komme einfach nicht in den "Flow" rein. Wenn man die Succession perfekt bzw. genauso gut wie Awakening spielen kann, dann ist der Trashloot pro Stunde vielleicht annähernd gleich.

    Dann stört mich an der Succession, das man vom Manaentzug Skill anhängig ist. Ohne den ist Mana dauer leer. Dann nervt mich, das man öfter/leichter umgeschmissen werden kann als mit Awakening.
    Kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen, die Succession vernünftig zu spielen...
     
  6. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    470
    Likes Received:
    151
    ich spiel zwar wizard, kann aber alles nur bestätigen. mein größtes Problem liegt auch im Mana und falls der Skill Manaaufzehrung warum auch immer fehl schlägt (vom Mob in CC, Skill wird wegen zu schneller Tastenabfolge geskippt), hab ich ein Problem. Ja, die Skills haben an sich zwar Mana-Reg, allerdings ist der nicht wirklich berauschend. Jedenfalls das, was ich für mich gesehen habe. Ich denke auch, dass es einfach an Übung fehlt. Wenn ich mal mehr Zeit hab, setz ich mich hin und nehme die Skills ein für den anderen inkl. Addons auseinander. Das von mir gepostete Video als auch der Witch/Wizard-Discord belegen, dass Succ sehr gut spielbar ist. Es ist einfach nur eine Umstellung, da man nun einen Burst und keinen DPS-Schaden mehr verursacht. Und ja, vielleicht sollte man sich vielleicht vor allem am Anfang überlegen, Mana-Pots zum grinden einzupacken.

    Andererseits dürfen wir uns als Witch und Wizards nicht beschweren. Ich suche regelmäßig nach Videos zu Aakman und Hystria und finde es immer wieder amüsant, dass wie älter die Videos werden, desto geringer wird der Trashlot, obwohl das Gear gleich bleibt.
     
  7. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,389
    Likes Received:
    415
    Mein Kollege hatte die Witch kurz von Awa auf Wiedergeburt und fand, dass die Dame zu wenig Schaden im Vergleich macht, aber das war auch ein nur wenige Minuten andauernder Test. ^^; Ich würd empfehlen, dir da einen Skillreset bzw Altmondbuch zu gönnen und ein wenig rumzusprobieren. Im Endeffekt ists ja auch wichtig, dass es Spaß macht und der "Flow" gut ist, nicht nur, was im Endeffekt als Schaden rauskommt. ^^
     

Share This Page