1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Xing Code Fehler 0xE19101A

Discussion in 'Technische Hilfe' started by nimBuS666, Sep 23, 2017.

1. nimBuS666

Ich bekomme seit wochen den oben genannten fehler, Spiel startet bis zur map und dann absturz. KAnn ja nicht sein

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Mach mal PC rr hilft meist.

3. nimBuS666

Was fürn Ding? Also hier hilft wohl nur neuinstall von windows wurde mir gesagt, will ich aber nicht. Schade BDO läuft nicht auf insider builds was sehr schade ist, gut aber anscheinend ist dass der fehler. Was bisl schwach ist da am 17/10 ja das win update releast wird sollte xing da mal schnellsten was machen. Ansonsten denke ich werde ich mich wohl vom spiel zurückziehen da eine neuinstall für mich einffach keine option ist.

4. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

5. nimBuS666

Versucht die Treiber signatur aus zu schalten aber das brachte auch keinen erfolg. Wirklich schade sowas und das in der heutigen zeit. Und xingcode is auch nicht das wahre , naja gut werd ich mit abfinden müssen , das ich über 100 te euros in den sand gesetzt habe bei BDO. Nur weil sie es nicht auf die reihe bekommen , und dann nicht einmal aus kulanz einem der gezahlte erstatten. Naja ich lass es einfach und gut wurde eh langweilig

6. Megta

Megta Archer EU

Du könntest natürlich auch das machen, was in der Fehlermeldung steht und noch zusätzlich die Datei per Ticket an kakao schicken, damit sie dir helfen können.
    Aber das wäre natürlich zu aufwendig. Deshalb lieber meckern und von rausgeschmissenem Geld reden.

Reiskorn1990 and Dan Hot like this.
  7. nimBuS666

Ja ne ist klar , als wenn ich das nicht schon von anfang an gemacht habe ;) also chill mal ich denke ich hatte bevor ich mich hier zu wort melde alle nötigen schritte versucht. Also ist deine Unterstellung hier fehl am platz

8. Megta

Megta Archer EU

Und was haben Welbia und kakao gesagt?

9. GM Mercy

Game Master

Hallo @nimBuS666

Ich glaube einer meiner Kollegen hat dein Ticket aufgenommen. Wir versuchen deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. In Tickets fällt es uns auch leichter, alle relevanten Logs an unsere Techniker weiterzugeben :)

10. nimBuS666

Richtig @GM Mercy

ich hoffe nur das es bald mal was wird, denn is schon etwas arg lange seit dem es nicht mehr geht.

11. nimBuS666

Also ich habe herrausgefunden das es definitiv am xingcode liegt also wäre es sehr schön wenn sich da mal einer drum kümmert. Es sind jetzt mehrere wochen ins land gezogen und geändert oder etwas gemacht das es geht wird nicht. Ich finde es sehr schade. Das schreit doch nach einer lösung. @GM Mercy wäre schön wenn wir zwei nun entlich mal eine lösung finen könnten.

12. Megta

Megta Archer EU

Da du ja gesagt hast, dass du bereits das gemacht hast was in der Fehlermeldung steht, wiederhole ich meine Frage nochmal:
    Was hat denn Wellbia dazu gesagt?

13. nimBuS666

Joa das ist ne sehr gute frage mehr als diese standard mail bekam ich nicht , nach kontakt aufnahme mit denen.

14. Megta

Megta Archer EU

Das ist doof, da das logfile nur von denen ausgewertet werden kann.

15. [rD] SΞК A.C.A.B.

Gibt es mittlerweile fortschritte? Kann doch nicht sein, dass man in über einem Monat keine Lösung findet...
    Und auf Tickets reagiert auch keiner....genau wie support sein sollte -.-*

#15 [rD] SΞК A.C.A.B., Oct 23, 2017
    Last edited: Oct 23, 2017
  16. Yolobo

Yolobo EU

hi hatte letzte woche den selben fehler.mir hat es geholfen beim windows defender (bei mir deaktieviert, aber trotzdem mal in den einstellungen geschaut) in der rubrik app-undbrowsersteuerung mal alles auf deaktieviert zu setzen. in dieser rubrik ist ganz und eine einstellung exploit schutz
    - auch hier hab ich alles deaktieviert. Rechner neustart und ich konnte zocken.(die Ticket antworten kann man leider nicht gebrauchen)
    Edit: defender wird mir auf der einstellungsseite als inaktiv angezeigt , aber scheinbar haben diese funktionen doch einen einfluß auf xigncode.

17. [rD] SΞК A.C.A.B.

hi, vielen dank für den tip. immerhin lädt es jetzt bis zum ende, bevor es abstürzt und die meldung kommt XO

18. [rD] SΞК A.C.A.B.

Kann man hier noch mit ner Antwort seitebs eines GMs o.ä. rechnen, oder soll ich besser keine Hilfe erwarten für ein Produkt erwarten, das ich bezahlt habe?! Wäre schön, wenn man feedback bekäme...so schürt man nur Wut.

Neuet PC und außer Steam, Dota 2 und BDO nichts installiert (Treiber und mitgelieferten Utilities ausgenommen versteht sich)
    Ryzen 7 1700x
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Asus Prime x370 Pro
    G.skill 16gb 3200Mhz
    Windows 10

19. [rD] SΞК A.C.A.B.

wer schreibfehler findet, kann sie behalten ^^

20. Megta

Megta Archer EU

Der 0xE19101A Fehler ist ein allgemein gehaltener Fehler und kann nur mit dem Auswerten der entsprechenden Log-Datei gelöstwerden.
    Eine genaue Lösung des Problems kann dir sonst keiner geben, da theoretisch jede DLL Datei, die sich auf deinem Rechner befindet, diesen Fehler auslösen könnte.

Wenn du also Hilfe willst, musst du die Logdatei an Welbia schicken und wenn du das schon gemacht hast, kannst du sie zusaätzlich noch, per Ticket, an kakao schicken.

Share This Page